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1. CHAOS FOLGT ORDNUNG
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Phantastische OnlineRomanSaga

Text und Illustration © 2010 Andrea R Walla

ISBN 978-3-96218-000-3


All music Content from ©2011 Kevin MacLeod (inkompetech.com)

Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Mein herzlichster Dank an alle, die mithalfen und mithelfen, Traeume zu verwirklichen.

SpielWelt-Warning
Wir schreiben die Zeitrechnung  Dheiwos Morcos, 1668 Atnos Anmerkung von ONDIT: Zeitalter Morcos im 1668. Jahr      In der SpielWelt herrscht seit langem ein finsteres Zeitalter, das Zeitalter der Schwarzen Dunkelheit.   Einst erschuf der Erste Große Traeumer aus Liebe zu seinen Kimos (Traeumen) die Spielwelt.  Er gab ihnen ein Schloss, in dem sie lebten und erweckte kleine Ebenbilder seiner selbst, die er Inghros nannte. Sie besaßen seine Macht, geistig zu erschaffen und sollten den Kimos helfen, sich selbst zu erkennen und das Beste in sich hervor zu bringen auf dem   Spielplatz des Geistes.  Eines Tages verschwand der Erste Große Traeumer und mit ihm das Schloss seiner Traeume. Die Dunkelheit bemaechtigte sich der Spielwelt und verfinsterte nach und nach die Sonne. Bald schon begann unter den Inghros der tiefe Fall des Vergessens. Sie vergaßen ihre Macht und verleugneten ihr sichtbares Lebenslicht.  Bald schon wurde eine neue Rasse geboren, die Sweloms. Einfache Inghros ohne geistige Faehigkeiten, die die Dunkelheit immer besser beherrschen und kontrollieren konnte.  So ward die Dynastie der dunklen Samrats geboren. Ein gottgleicher Herrscher, der ueber ein Dunkles Reich regierte, das Zepter immer nur an seinen einzigen Sohn weiter reichend. Seinesgleichen versklavte nach und nach die Sweloms und Inghros, die fortan fuer Lebenslicht arbeiten mussten.  Er, der dunkle Herrscher, war noch lange nicht gesättigt in seiner Machtgier. Denn er will auch noch die letzten freien Inghros in den entlegensten Winkel besitzen. Denn dann gehoert ihm die gesamte SpielWelt.  Es gibt jetzt nur noch wenige, die sich ihm widersetzen. Mutige Kaempfer aus Sweloms und Inghros, ueberall in der SpielWelt versteckt, die fieberhaft nach dem Schloss der Traeume und dem Ersten Großen Traeumer suchen.   Denn nur die Kimos fuehren sie zu ihm. Dem Einen, der das Licht  zurueck bringen kann ... .
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ODER        beginne am Anfang der Geschichte,      als das NICHTS erwachte und      die Dunkelheit das HerzLicht stahl ...
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Reiseführer in   Dein Unterbewusstseins:
Du brauchst einen Leitfaden?   Hier findest Du die Kapiteluebersicht  vom WebBook  Teil 1
Traeumer
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Die Navigation:      = findet ueber die Uebersichtskarten und Pfade der Charaktere,  Orte und Symbole statt, auch ueber Woerter und Begriffe im Text.  Es gibt im WebBook keine herkoemmliche Navigation, wie du es von anderen Websites gewohnt bist. Du kannst dich mit Hilfe der Funktionen deines Browsers zurechtfinden. Markiere dir deine eigenen Pfade und Favoriten als Lesezeichen oder folge den Karten und der Update-Seite.  Doch sei mutig, denn jeder Teil hat einen Anfang und ein Ende, an dem alles zusammen laeuft. Gestalte dein persoenliches Leseerlebnis und sei wachsam. Hinter allem Unscheinbaren kann etwas lauern, dass darauf wartet, entdeckt zu werden.   Die Karte:         = gibt Dir eine Orientierung ueber die SpielWelt.      Du hast zu Beginn die Moeglichkeit, ueber drei Charaktere in die              SpielWelt zu gelangen und die Welt durch ihre Wahrnehmung     kennen zu lernen:  Ursidae im Weltenmeer  Eileb im Alasmassiv Archimedes in Aknom      Diese Welt ist anders, als alles, was du kennst. Daher gib dir Zeit, sie zu       erforschen. Zu deiner besseren Orientierung findest du auf jeder          neuen Seite oben den Namen des Charakters und die Markierung auf         der Karte, wo du dich in der SpielWelt gerade befindest.      Manchmal ist der Pfad auch ein Ort, an dem Handlungsstraenge          zusammen laufen. Am unteren Ende des Kapitels kannst du erneut auf           der Uebersichts-Karte waehlen, welchem Pfad du weiter folgen willst.      Mit jedem Pfad, den du auf der Karte nimmst, findest du mehr und          mehr ueber die SpielWelt, Ihre Bewohner, Ihre Orte und auch ueber          dich selbst heraus. Bedenke - du bist eine Hauptrolle in diesem Buch.     Der Anker:         = ist Dein einziger Schutz,      um nicht in die Abgruende des Dunklen Reiches zu verschwinden.      Er bringt Dich immer wieder auf diese Anfangskarte zurueck und ist auf          jeder Seite fuer Dich versteckt. Halte nach diesem Herz-Symbol      Ausschau. Sei wachsam!      Der Anker veraendert seine Farbe. Dort, wo Du gestern noch ein Anker      erkannt hast, kann heute schon wieder etwas voellig anderes sein.    Das Glossar:         = das Woerterbuch der SpielWelt®     Es erklaert Dir alles, was Du wissen musst, um die Begriffe dieser Welt zu      verstehen. Es waechst mit der SpielWelt, daher schau dort oefter      vorbei. Ich empfehle Dir, mit mehreren Browserfenstern und Lesezeichen zu      arbeiten und das GLOSSAR immer geoeffnet zu haben.      Um Dir zu helfen, ist der Link auch auf jeder Seite oben fuer Dich hinterlegt.      Achte auf dieses Zeichen von Ondit.    Das Exit:         = die Tuer zum NOTAUSGANG     Du findest den Notausgang am unteren Ende jeder Seite, solltest Du Dich      verirren oder zurueck ziehen wollen. Nutze ihn und klicke hierzu auf das      SpielWelt-Logo.    Das Begreifen:         = achte auf diese HAENDE.      Sie zeigen Dir, dass Du hier nur weiter kommst, wenn Du eine          Entscheidung triffst. Auf ein Bild oder einen Begriff klickst, oder nach      rechts/ links scrollst.      Es kann auch ein wichtiger Link versteckt sein.      Die schwarz-weiße Hand zeigt Dir zudem die Bedienung des      Musikplayers an.      Jede Seite ist mit Musik hinterlegt, die manchmal automatisch startet.      Du kannst sie jederzeit an- oder abstellen, nach Deinem Wohlbefinden.   Das Erinnern:         = die Charaktere erzaehlen Dir viel aus Ihren Erinnerungen.      Diese Vergangenheitsreise ist zu Beginn und Ende jeweils mit      DREI STERNEN gekennzeichnet.   Das Wissen:         = weiteres Wissen auf dem Blog.     Auf dem Begleitblog zur SpielWelt werden verschiedene Themen ueber           Persoenlichkeitsentwickling, Bewusstsein und das Unterbewusstsein          erklaert. Auch tummelt sich dort so mancher Charakter herum und      treibt sein Unwesen außerhalb in der realen Welt weiter.      Dieses Wissen erkennst du an diesem Symbol.    Die Updates:         = behalte den Ueberblick.     Die SpielWelt bietet Dir ein einzigartiges Leseerlebnis.      Sie ist das erste Buch, dessen Seiteninhalt im Laufe der weiteren          Geschichte waechst, sich in Details veraendert, anpasst oder neue          Pfade oeffnet.              = was Du darfst.     Die Inhalte der Website unterliegen dem ©-Copyright (Urheberrecht)      und ®-Markenrecht. Du darfst dich in der SpielWelt frei bewegen,      motivieren und inspirieren lassen.      Alles, was Du siehst, hoerst und liest, bleibt hier in der SpielWelt.      Fuer Inhalte zum Teilen nutze unseren Blog. 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Du bekommst so Einblicke in Skizzen und Entwuerfe          und hast die Moeglichkeit, Einfluss auf die Handlung zu nehmen.      Oder Du wartest und erwirbst es, wenn es abgeschlossen ist.     Genaueres erfaehrst Du im Shop.   Die Sprache:         = lerne weiter und entfalte Deinen Geist.     Du wunderst Dich vielleicht, dass es im Text keine Umlaute gibt?      In die Spielwelt fließen neueste Erkenntnisse der Bewusstseins- und          Gedaechtnisforschung ein. Es ist der natuerliche Zustand des Gehirns, ein     Leben lang zu lernen und sich zu entwickeln. In der Sprache der      Spielwelt gibt es keine Umlaute, um Deinen Verstand zu helfen, offen      und aufmerksam fuer neues zu werden.      Du lernst eine Welt kennen, die Dir unbekannt ist. Damit Du frei von          Einflussen der außeren Welt wirst und um Deine Vorstellungskraft          anzuregen bzw. zu aktivieren, hat vieles einen neuen Namen     bekommen. Dein Verstand wird sich sehr schnell an das neue Lesen                gewoehnen.     Ungewohnt mag fuer Dich auch der Schreibstil in der Gegenwart sein?             Das Unterbewusstsein ist zeitlos. Dort existiert nur die Gegenwart. Sie ist die      einzige Zeit, in der Du erschaffen kannst.   Die Philosophie:         = Du unterstuetzt mit jedem Kauf irgend etwas in der Welt.     Ziel dieses Projektes Web-Books ist es, im Denken der Welt eine          positive Bewusstseinsentwicklung zu unterstuetzen. Unsere Erde ist zu          kostbar, um sie weiterhin unbewusst mit Gewalt und Ausbeute zu          verschwenden. Daher wollen wir einen neuen Weg gehen, das brach     liegende Potenzial in der Welt zu wecken.      Wir erklaeren Dir das Unterbewusstsein als phantastische Geschichte in          Wort und Bild und geben Dir Wissen, damit Du Deine innere Welt          nutzen und Dein Leben positiv veraendern kannst.      Veraenderung beginnt im aendern Deiner Gedanken und              vorherrschenden Geisteshaltung.  Wenn Du weitere Fragen hast, dann schreib uns.       Viel Glueck bei Deinem ERWACHEN in der SpielWelt.   WAEHLE Deinen Weg WEISE!
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Andrea R Walla

 Das Schloss der Träume Buch 1
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